Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

  

Was wir tun:

Wir finden für unseren Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten, Kunden und Aufträge! Wir setzen die erste Phase des Verkaufszyklus bis zum Ersttermin im Auftrag und Mandat für unserer Kunden um.

Dabei decken den gesamten Bereich der Leadgewinnung, Kaltakquisition, des Leadmanagement ab. Inkl. CRM -Erfassung, Versand von Factsheets, Infos, Bestätigen der Termin und Information via Mail, SMS etc. Ebenso die Zielgerichtete Schulung im Bereich der Kaltakquise und Leadgewinnung am Telefon.

Wir differenzieren uns durch die professionelle Umsetzung der Call`s. Wir sind kein eigentliches "Call-Center" sondern qualifizieren die potentiellen Kunden Nutzenorientiert und auf "Augenhöhe". Wir führen Gespräche auf GL-Ebene mit dem erforderlichen technischen, emphatischen wie auch betriebswirtschaftlichen Background. Unsere Kompetenzen sind: Die Kommunikation am Telefon! Vertrauen aufbauen, die richtigen Fragen stellen, kompetentes "Auftreten", schnell auf den Punkt kommen, den möglichen Nutzen erkennen, nicht gesagtes heraushören. Beharrlich, freundlich den Faden in der Hand behalten und zum gewünschten Ziel zu kommen. Wir sprechen mit Menschen und nicht mit Nummern! Auf Augenhöhe mit den Ansprechpartnern.

Wir übernehmen Projekte von denen wir etwas lernen und wir wesentliches Bewegen können. Unser Ziel ist dabei immer eine langfristige Zusammenarbeit.

 

 

Wer wir sind:

Wir sind eine kleine spezialisierte Sales - Marketing Agentur. Seit 2003 beschäftigen wir uns mit der professionellen B2B- Neukundengewinnung auf Geschäftsleitungsebene. Dabei fokussieren wir uns auf perfekte Qualität und optimalste Zielerreichung zum Nutzen unserer Kunden. 

Und noch etwas unterscheidet uns von vielen: Wir haben sehr viel Freude an dem was wir tun. Wir haben Spaß an Herausforderungen und freuen uns auf Kunden, die das auch so sehen. Neue Kunden zu gewinnen ist eine viel zu ernste Sache, als dass man sie ohne jeglichen Spass machen sollte. ;-)

 

„Deshalb gilt für uns: Jeder Anruf muss dem Kunden in positiver Erinnerung bleiben! Es kommt in erster Linie nicht darauf an, was mittels Telefon-Marketing gemacht wird, sondern wie es gemacht wird!“

 

„Symphatisch, kompetent und wirkungsvoll!“  

  

  

Wie wir arbeiten:

Durchdachte Prozesse und standardisierte Workflows und Tool`s.

 

Aufgrund unserer praktischen Erfahrung haben wir detaillierte Workflows und Prozesse etabliert. Durch das strukturierte und geplante Vorgehen können wir uns völlig auf die Gespräche mit den Zielgruppen konzentrieren.

 

Das Vorgehen wird durch entsprechende Formulare, transparentes Berichtswesen und Nutzen-orientierte Argumentarien unterstützt.

 

Für die Protokollierung und Actionplanung nutzen wir entweder die CRM-Lösung des Kunden oder eröffnen für den Kunden einen CRM - Account bei Salesforce.com. Somit sind alle Aktionen und Gesprächsprotokolle transparent,verfügbar und geplante Action-Items werden nicht vergessen. 

 

 

 Wir arbeiten mit folgenden CRM - Systemen:

 

 

 salesforce.comsalesforce.com

 

 

  ZoHo CRMZoHo CRM

 

 

 

 

 

pipedrivepipedrive

 

 

 

 

 

 

 

HubSpotHubSpot

 

 

 

 

 

 

Unsere Werte: 

 

  1. Wir arbeiten Resultatorientiert

  2. Wir verstehen uns als Partner für unsere Kunden

  3. Wir stehen zu unseren Werten: Mit Offenheit und Ehrlichkeit überzeugen!

  4. Wir kommunizieren offen, proaktiv und direkt

  5. Wir sind verschwiegen und diskret

  6. Wir arbeiten effizient und effektiv! Wir tun die richtigen Dinge auf die richtige Art

  7. Unsere Kunden nutzen die Erfahrung aus tausenden von Gesprächen auf C-Level

  8. Alle Informationen und Aktionen werden im CRM erfasst. (Salesforce.com)

  9. Wir kommunizieren mit unseren Gesprächspartner auf „Augenhöhe“

  10. Wir arbeiten mit Freude und Begeisterung

  11. Wir fokussieren uns auf den Kundennutzen

 

> Wir kennen unsere Kunden persönlich

> Was wir versprechen, das machen wir

> Was wir machen, das beherrschen wir

> Unsere Hierarchien sind flach, und die Reaktionszeiten kurz